Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPGuides-Channel bei YT braucht Support
#16
(03.05.2017, 20:14)Crystal schrieb: Möglich wäre auch, dass man sich sprachlich anpasst. Ich denke mir, dass man mit Englisch vielleicht wesentlich mehr Abonnenten bekommen könnte. Aber Englisch reden und Englisch schreiben sind für Leute zwei Paar Schuhe, die eine andere Muttersprache haben. :think:

Es gibt aber zb. auch deutsche Abonnenten, die sich keine Lust haben, sich englische Videos anzugucken auf Youtube. Dafür könnte es mehrere Gründe geben. Zb. die haben nie in der Schule Englisch gelernt, oder sie haben keine Lust sich alles zu übersetzen was der, der im Video spricht, sagt, oder sie können einfach nicht gut Englisch und verstehen deshalb auch vieles nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RPGuides-Channel bei YT braucht Support - von Huhn123 - 04.05.2017, 11:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste