Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPGuides-Channel bei YT braucht Support
#20
(03.05.2017, 23:01)aeyol schrieb: Was müsste denn ein Youtube Gaming-Channel für Euch haben, damit ihr ihn euch regelmäßig anschaut?

Bei den LP's entscheidet bei mir das Spiel, die Sprache und die Stimme des Spielers/der Spielerin, ob ich mir das Video anschaue oder nicht. Ob ich generell eine Stimme dabei brauche, kommt darauf an, ob ich mit dem Gezeigten was anfangen kann oder jemanden brauche, der das näher erklärt.
Wenn ich die Wahl zwischen mehreren guten Videos habe, entscheide ich mich auch immer dafür, wer in Full HD 1080p präsentiert, da ich mir LP's gern im Vollbildmodus anschaue.
Zu guter letzt achte ich bei RPG's darauf, welcher Spieler mit weiblichen Protagonisten spielt, sofern das Spiel das anbietet. Liegt einfach daran, dass mir die meisten männlichen Charaktere in Computerspielen rein optisch und von der Synchronstimme her nicht gefallen und schließlich muss man beim eigenen Spiel einige Spielstunden mit denen auskommen.

Insgesamt liegt mein Fokus zwar auf LP's und Musik, als Dauergast bei YT kann ich mich aber nicht bezeichnen. Von daher schaue ich keine Channels, sondern suche gezielt nach Titeln.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RPGuides-Channel bei YT braucht Support - von Crystal - 04.05.2017, 19:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste