Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack extrahieren
#1
Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte vielmals, falls ich das falsche Unterforum gewählt habe (ich bin mir nämlich ein wenig unschlüssig gewesen, ob das Ganze zu SCHICK/SCHWEIF gehört, oder generell eine technische Frage ist).

Und zwar wird ja auf gog.com die Nordlandtrilogie sowohl in Deutsch als auch in Englisch angeboten. Letzteres reizt mich massiv, vor allem aber ob der Frage bezüglich der Soundtracks.

Sind dort nur die CD-Soundtracks dabei (wird beim Angebot beigefügt - RoA Soundtrack) oder sind auch die MIDI-Stücke dabei? (Ich denke es ist MIDI).

Mir war es nämlich möglich, durch Wechseln des Soundblasters eine eher MIDI ähnliche Soundausgabe der einzelnen Stücke im Spiel zu erreichen. (Lowangen wurde dadurch in meinen Augen massiv aufgewertet :) )

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Oder sind vielleicht sogar die Amiga-Tracks dabei? Gerade die Schiffsmusik hat sich damals zauberhaft angehört - werde total nostalgisch.

Vielen Dank im Voraus

Hirnkästchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordlandtrilogie Soundtrack extrahieren - von Hirnkästchen - 10.06.2017, 13:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste