Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roman Gezeichneter Schatten - Feedback und Diskussion
#1
Feedback Sammelthread zum Roman "Gezeichneter Schatten"

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass das Thema meine Neugier geweckt hat. Die Pen & Paper Kampagne habe ich bereits als Spieler vollständig hinter mich gebracht, ich habe also mit Spoilern kein Problem.
Allerdings erzeugte die Geschichte bis dahin bei mir noch keine Spannung. Mal sehen wie es ab dem dritten Beitrag aussieht. Für Detailkritik habe ich jetzt gerade keine Zeit, aber eine Sache, die mir nicht so gut gefällt, ist der "Name" des Protagonisten, des Mittelreichers. Zwar wird das erklärt, aber dass der Protagonist, der seinen Namen vermutlich kennen dürfte, so namenlos und damit gesichtslos bleibt, schmeckt mir nicht. Für mich ist das aktuell einfach nur ein Synonym für Alrik. Ist das noch ein Platzhalter, hast du vor, den später schon noch auszutauschen, oder siehst du das als Stilmittel?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Roman Gezeichneter Schatten - Feedback und Diskussion - von aeyol - 19.06.2017, 11:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste