Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AP-Farm in Sternenschweif?
#2
Es gibt vier größere Gruppen, die immer wieder bekämpfbar sind. Allerdings gibt es die fetten AP nur beim ersten Mal, das weißt du sicherlich schon. Außer, du spielst im Anfängermodus....
Da wären die Elfenveteranen, zu denen du hinlaufen musst. Natürlich die Kampfmagier und Streuner vor Lowangen, sobald du den echten Salamanderstein dabei hast. Die Verfolger, die dir nach Lowangen auf der gesamten Karte begegnen können und du den echten Salamanderstein dabei hast.
Allerdings sind diese Gruppen extrem schwer, die Verfolger sind die schwächsten davon.

Wenn du es einfacher, aber herausfordernd haben möchtest, dann verlasse Lowangen zum Nord- oder Südtor. Draußen warten die Belagerungstruppen der Orks auf dich. Neben Orks sind da auch einige hochgelevelte Orkveteranen darunter. Immerhin gibt es in Schweif keine Belagerungswaffen wie Katapulte etc, die man gegen die Helden einsetzen könnte. :D

Eine kampflose Farm gibt es an der Hesinde-Statue im Tempel des Namenlosen unter Tjolmar, aber das wäre nur noch für Riva interessant. Ich denke mal, du willst die Erfahrung bereits während des Spiels nutzen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AP-Farm in Sternenschweif? - von rapp scallion - 05.07.2017, 11:46
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Crystal - 05.07.2017, 12:21
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Praiodan - 05.07.2017, 12:35
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Zurgrimm - 05.07.2017, 18:22
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Zurgrimm - 18.07.2017, 18:06
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Zurgrimm - 19.07.2017, 17:06
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Steelviper - 20.07.2017, 23:27
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Crystal - 21.07.2017, 12:28
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Praiodan - 21.07.2017, 13:10
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Crystal - 21.07.2017, 21:06
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Frudelfius - 16.11.2018, 19:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste