Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AP-Farm in Sternenschweif?
#4
(05.07.2017, 12:35)Praiodan schrieb: Hier fällt mir spontan die Ehrenbürger-Geschichte in Lowangen ein. Zurgrimm der Allwissende hat bestimmt gleich einen Link zum entsprechenden Strang parat. :)
"der Allwissende" - oh ja, das sollte ich mir unbedingt als Beinamen zulegen. Für diese Anmaßung würde mich bestimmt irgendeine Gottheit in die tiefsten Niederhöllen schleudern. Und als Zwerg ist man ja bekanntlich gerne unter Tage und hat es kuschelig warm.  :D

Aber zur Sache: Das mit der Ehrenbürgerschaft ist ja eigentlich ganz einfach: Wenn man im Magistrat genug Waffen vorbeibringt, wird man Ehrenbürger, bekommt (je Held) eine Urkunde und eine ordendliche Menge AP - beliebig oft wiederholbar. Crystal hat das jedenfalls schon im Dezember 2006 festgestellt (siehe "Lowangen... wie ist das eigentlich?", Beitrag #37). Intensiv diskutiert wurde die Thematik und die genauen Voraussetzungen, Ehrenbürger zu werden, dann im Thread "Magistrat in Lowangen", in dem man übrigens besonders den Beitrag #45 beachten sollte - der von einem auch in diesem Thread aktiven User stammt.  ;)  

Für all das braucht man übrigens keinen Allwissenden, sondern nur eine Suchefunktion oder einen Blick in den Bereichswegweiser. - Vielleicht ist es demgegenüber aber auch der schnellere und einfachere Weg, einem Zwergen Honig um den Bart zu schmieren.  :frage:   ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AP-Farm in Sternenschweif? - von rapp scallion - 05.07.2017, 11:46
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Crystal - 05.07.2017, 12:21
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Praiodan - 05.07.2017, 12:35
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Zurgrimm - 05.07.2017, 18:22
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Zurgrimm - 18.07.2017, 18:06
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Zurgrimm - 19.07.2017, 17:06
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Steelviper - 20.07.2017, 23:27
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Crystal - 21.07.2017, 12:28
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Praiodan - 21.07.2017, 13:10
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Crystal - 21.07.2017, 21:06
RE: AP-Farm in Sternenschweif? - von Frudelfius - 16.11.2018, 19:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste