Die Technik, die Technik ... und Käfer!
#7
(23.07.2017, 16:35)-cvk- schrieb: Hatte ich auch nicht explizit auf Antamar gemünzt verstanden, aber realistisch betrachtet ist es ja kein DSA mehr.

Es gibt ja ohnehin verschiedene Bereich im Forum, die nichts mit DSA zu tun haben. Das Forum will ja auch z.B. Retro-Gamer jenseits der NLT ansprechen mit einer eigenen Rubrik dazu. Dass der Antamar-Bereich in den letzten Jahren nicht gerade der bestfrequentierte in diesem Forum ist, wird nicht von der Hand zu weisen sein. Aber das liegt ja an den Usern. Wenn Antamar-Spieler sich hier austauschen oder informieren möchten, dann steht ihnen dafür das Forum offen. Vielleicht melden sich hier ja irgendwann mal wieder Antamar-Spieler an oder User, die hier angemeldet sind, fangen an, Antamar zu spielen. Wenn   nicht, wird der Bereich weiter brach liegen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Technik, die Technik ... und Käfer! - von Zurgrimm - 24.07.2017, 18:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste