Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon "Name your demon" Gewinnspiel von 2013
#1
2013 veranstaltete der Publisher Kalypso ein Gewinnspiel. Fans wurde die Möglichkeit gegeben zwei Dämonen im Spiel zu taufen und dafür ihren eigenen DSA P&P Charakter durch einen Grabstein im Spiel verewigt zu sehen.

Wie ich auf dieses über vier Jahre alte Thema komme? Ich bin im realen Leben über einen der Gewinner gestolpert. Der Gute taufte damals den kleineren Dämon auf den Namen "Gnarr der Kettenstichling"( Facebooklink, da ich den Dämon per Google nicht finden konnte). Dafür erhielt er auch eine Taufurkunde und gab den Verantwortlichen die Daten seines P&P Charakters. Leider kam der Gewinner nie dazu das Spiel zu zocken. Zudem ist es schon eine Weile her und so ganz erinnert er sich nicht mehr, welchen Charakter er im Spiel verewigt wissen wollte.

Der andere Gewinner postete damals Screenshots von "seinem Grab", der letzten Ruhestätte des Phedrion Norderstett. Hat jemand das Spiel noch auf der Platte und ein Savegame, um mal nachzusehen, wer dort noch alles begraben liegt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Demonicon "Name your demon" Gewinnspiel von 2013 - von Fenris - 13.09.2017, 07:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste