Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe als Wallpaper
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den alten Hintergründen bzw. Szenenbildern aus den drei Originalteilen.  
Also das, was in dem Hauptfenster zu sehen ist, z.B. wenn man ein Lager aufschlägt, einen Händler besucht oder einen Hafen betritt.
Ich würde die gerne als  Wallpaper für meinen Bildschirm verwenden, da ich so Pixel-Kunst sehr voll finde und mit der NLT viele gute Erinnerungen verbinde.
Hat jemand die Bilder als Dateien oder weiss einen Weg da ran zu kommen (natürlich in möglichst groß, die Auflösung dürfte eher niedrig sein...) ohne die Spiele spielen zu müssen und Screenshots zu machen?

Vielen Dank schonmal,

~HEX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hintergründe als Wallpaper - von HEX der Dunkle - 15.10.2017, 23:04
RE: Hintergründe als Wallpaper - von Crystal - 15.10.2017, 23:17
RE: Hintergründe als Wallpaper - von Rabenaas - 16.10.2017, 08:52
RE: Hintergründe als Wallpaper - von Rabenaas - 16.10.2017, 18:59
RE: Hintergründe als Wallpaper - von aeyol - 16.10.2017, 19:50
RE: Hintergründe als Wallpaper - von ChoJin - 18.10.2017, 17:48
RE: Hintergründe als Wallpaper - von Rabenaas - 06.11.2017, 20:13
RE: Hintergründe als Wallpaper - von ChoJin - 29.01.2018, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste