Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Götterwunder, magische Waffen
#1
Hallo zusammen!

Bin ich nun doch schon seit 10 Jahren in diesem Forum angemeldet? Der Wahnsinn!!! Nachdem ich neulich meine Dissertation eingereicht habe, ist endlich Zeit für das seit längerem wieder überfüllige erneute Durchspielen der Trilogie. Wie man ja weiß, können Rondra und Ingerimm (die leider in Riva keine Tempel haben, Blasphemie!) eine profane Waffe magisch werden lassen (permanent, oder?) und nun stellt sich die Frage - welche Waffen bieten sich hierfür überhaupt an? Gibt ja einige magische Waffen, die man im Spiel findet und die mitunter weitere nette Boni spendieren (http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?18), aber was würde sich für das göttliche Wirken anbieten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Götterwunder, magische Waffen - von Tabor - 01.11.2017, 17:27
RE: Götterwunder, magische Waffen - von Tabor - 02.11.2017, 12:03
RE: Götterwunder, magische Waffen - von Recke - 02.11.2017, 17:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste