Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Jahren der stillen Teilhabe
#7
[Bild: new.gif]Den Zwölfen zum Gruße !
EiAngefangen habe ich mir den NLT-Virus mit den Bestseller Games, habe aber die Schicksalsklinge nur angefangen, nicht zu Ende gespielt Sternenschweif, dann Riva bis zum Ende. Dann habe ich Sternenschweif zu Ende gespielt, jetzt möchte ich endlich die Schicksalsklinge zu Ende bringen. Zwischendurch habe ich dann von JoWood die CD mit der kompletten NLT erworben. Jetzt bin ich auf dem Absprung aus Microsaft und möchte es mitnehmen zu Ubuntu. Dazu werde ich einiges an Hilfe brauchen können. Einiges habe ich schon aus den letzten Jahren still bei Euch mitgelesen. Auch Drakensang durchgespielt.
Zur Zeit habe ich einen W 7 Rechner mit 4 GB von 2010 und einen Thinkpad R60 von 2007 mit Ubuntu.  [Bild: thx.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Jahren der stillen Teilhabe - von Sigurd - 07.12.2017, 22:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste