Erfahrungswerte Waffen / Ruestungen
#61
Hallo Fiufin,

Firufin schrieb:nur schade um die rund 10dukaten für den bogen, der mir bestimmt beim nächtbesten gobbokomando abgenommen wird...hehe
warum sollte er? Gegner nehmen nur Bargeld oder die Hauptwaffe weg. Da Du den (nutzlosen) Bogen aber nicht als Hauptwaffe trägst, sondern im Gepäck, wird ihn Dir auch niemand abnehmen. Viel wahrscheinlicher ist, daß Du ihn zu einem Bruchteil des Einkaufspreises wieder verkaufen wirst. Schade ums Geld ist es insoweit natürlich schon. Aber da man ja jetzt arbeiten kann, kommst Du schon wieder auf die Beine. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungswerte Waffen / Ruestungen - von Zurgrimm - 21.09.2007, 20:26
Bekleidungs-Ratgeber - von turrican - 04.12.2007, 20:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste