Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank von South Park The Fractured But Whole
#9
Ich suche die Daten von den Begleitern. Also eine von den verfügbaren Begleitern, die will ich dann modifizieren bzw. umändern in die von einem anderen Gegner der nicht als Begleiter zur Verfügung steht. Das ganze sollte möglich sein. Da ich beim Kämpfen darauf geachtet hatte, wie die Gegner sich bewegen und so, und das war genau das gleiche wie bei mir und bei meinem verfügbaren Begleitern und bei ein paar Kämpfen musste ich auch gegen meine eigenen Begleitern antreten, also sollte dies auch möglich sein, einen vorhandenen Begleiter zu editieren und zu einem zu machen, der nicht vorhanden ist als Begleiter.

Wo soll ich /s *.* eingeben? Bei der Suche wo ich auch den Namen eingegeben hatte von dem Spiel? Dort findet er aber nichts.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Datenbank von South Park The Fractured But Whole - von Huhn123 - 21.12.2017, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste