Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank von South Park The Fractured But Whole
#11
Ich habe gegooglet nach der Datei und habe auch ein Programm gefunden, womit ich die Dateien öffnen kann. Ich lade es mir gerade herunter. Hoffentlich kann ich mit dem Programm auch alle gleichzeitig öffnen. Programm heißt: PSQL-Client.

Edit: Hab es installiert, aber finde das Programm nicht, womit man die .sdf öffnen kann. Dann habe ich dort noch andere Programme gefunden, ein paar kosten aber um die 800€. Also dann lasse ich es lieber sein. Die einzige Programme die ich bei PSQL gefunden hatte, waren die zum deinstallieren von dem wieder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Datenbank von South Park The Fractured But Whole - von Huhn123 - 21.12.2017, 12:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste