Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank von South Park The Fractured But Whole
#16
(21.12.2017, 16:49)Alpha  Zen schrieb: Drücke Windowstaste+R, tippe cmd ein, drücke Enter, tippe cd, kopier den Pfad ins cmd-Fenster (Rechtsklick->einfügen), drücke enter, tippe dir /s *.* > liste.txt, drücke Enter. Es sollte im angegebenen Verzeichnis eine Liste aller im Verzeichnis existierenden Dateien erstellt werden.

Habe jetzt CMD geöffnet. Was soll ich jetzt dort eingeben? cd? Und danach welchen Pfad? Wenn ich den Dateipfad eingebe und dann Enter drücke kommt folgendes: C:\Program ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Und ich kenne CMD,  bloß unter anderem Namen.^^

Edit: Achso, cd davor eingeben und dann den Pfad dahinter. Jetzt ging es. Hier ist die Liste. :D


Angehängte Dateien
.txt   liste.txt (Größe: 165,52 KB / Downloads: 4)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Datenbank von South Park The Fractured But Whole - von Huhn123 - 21.12.2017, 18:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste