Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen
#21
Ich meine damit das es ja in der Datenbank static.db4 die Tabelle _Template_Attacks gibt wo ein paar Fähigkeiten stehen. Da es mir aber um den Drachen geht, brauche ich nur den Script vom Drachen zusuchen in der tabelle _Scripts_ActionScripts und diesen dann in der game.db4 in der Tabelle _Instance_Monster  in ScriptPreset eintragen anstatt das ich mir die Arbeit mache und extra eine neue Zeile in der einen tabelle attacks anlege mit dem script vom drachen da ich auch noch glück hatte gibt es sogar einen locr08_on_scriptcombataction_wasserdrache.xml script der alle angriffe vom wasserdrachen enthält also muss ich nur noch unter scriptpreset genau das eintragen und schon benutzt der alle angriffe ich glaube aber unter _scripts_actionscripts stehen nur die fähigkeiten von den _Instance_MonsterLarge hatte nämlich die Tabelle _Scripts_Actionscripts durchsucht und nur die Fähigkeiten von denen gefunden also bei DSA Japhgur und den Tatzelwurm und in AFDZ den Wasserdrachen die restlichen fähigkeiten die nur gegner haben stehen wohl dann unter _Template_Attacks in der datenbank  Static.db4 und ich habe schon sehr viel ausprobiert das mit ScriptPreset hattest du nämlich nicht erwähnt :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen - von Huhn123 - 29.01.2018, 18:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste