Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen
#31
(29.01.2018, 21:47)Huhn123 schrieb: Ich hatte doch nie gesagt, dass ich Informatiker oder Programmierer oder so bin, oder?
Das verlangt auch niemand. Aber gewisse Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein, damit man sich überhaupt versteht. Ich finde es beeindruckend, dass Du soweit gekommen bist. Aber wenn Du Hilfe bei der Umsetzung Deiner Ideen haben möchtest, dann ist es fair dem Helfer gegenüber, wenn Du es ihm so einfach wie möglich machst. Und im Moment hängt es meistens bei Sachen, die eigentlich nichts mit Drakensang oder Modding zu tun haben.

(29.01.2018, 21:47)Huhn123 schrieb: Ich kann leider das Haus nicht verlassen, also kann ich in keine Bücherei gehen und dort ein Buch lesen über dem Computer, weil, nicht jeder Mensch ist gesund. ;)
Dann wünsche ich, dass Deine Gesundheit es möglichst bald wieder zulässt. So hartnäckig, wie Du hierbei bist, schaffst Du das sicher. Bis dahin gibt es auch Büchereien, bei denen man kostenlos von zu Hause aus Ebooks ausleihen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen - von Rabenaas - 29.01.2018, 22:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste