Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disk-Version von Sternenschweif downloaden
#1
Ich habe gestern wieder angefangen, Sternenschweif im Original zu spielen, das ist ja ein echtes Original und mein Lieblingsteil der Nordland-Trilogie. Ich besitze selbstverständlich die CD-Version, natürlich legal (natürlich habe ich es gekauft - mehrfach!), aber mir stellt sich die Frage, wo man die Disketten-Version des Spieles herunterladen kann. Denn: es gibt ein paar Unterschiede, und das würde mich wegen des reverse-enginering interessieren. Ich habe aus meinen Teenager-Zeiten noch die Erinnerung an ein schönes Feuer-Animations-Intro, das es in der CD-Versiom nicht mehr gibt, und das würde ich gerne nochmal sehen, bevor ich sterbe... ;)

Also: wo kann ich die Disketten-Version von Sternenschweif, ähm... herunterladen...?

Ich entschuldige mich vorweg, falls das gegen  die Forenregeln verstoßen sollte. Wie gesagt: die CD-Version habe ich mehrfach völlig legal erworben.


Nachrichten in diesem Thema
Disk-Version von Sternenschweif downloaden - von Frudelfius - 22.01.2018, 22:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste