Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es noch andere Würmer im Spiel?
#5
Ich glaube da sind die ganzen Verhalten von den Menschen, Monster, Tiere usw. gespeichert, jedenfalls stehen dort fast überall die Buchstaben beh vor das wohl für behaviour steht und es haben dort alle eine Spalte für Talking, Start, SelectTarget, ReturnToBase, RangedAttack, MeleeOnly, MeleeAttack, Idle, ForcedAction, Escape, Dying, Dead und Cutscene Wenn ich mich jetzt nicht irre sind damit alle animationen gemeint von denen da behaviour ja verhalten bedeutet meinen die wohl damit wie man das im spiel sieht weil zb. wenn man wem anspricht das die person dann bewegungen macht und dafür wäre dann ja die zeile talking da

Edit: Und bevor der Thread wieder geschlossen wird weil es nichts mit dem Thema zutun haben sollte, es gibt dort auch paar Spalten über den Tatzelwurm also hat es immer noch was mit den wurm zutun :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es noch andere Würmer im Spiel? - von Huhn123 - 24.01.2018, 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste