Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die klassische Nordlandtrilogie in HD ;-).
#10
(11.02.2018, 01:39)aeyol schrieb: Bei mir ist kein merklicher Unterschied zwischen ddraw und openglnb zu sehen - nur wenn ichs auf overlay stelle, verliert das Bild an Schärfe. Aber ich hab mich damit auch nie weiter befasst. Da fehlt mir auch der Vergleich zu früher, weil ich mit den DosBox-Einstellungen nie wirklich experimentiert habe. Ich war schon zufrieden, dass das Spiel überhaupt noch funktionierte. :)

Ganz nebenbei, wenn Du was zum schmunzeln brauchst, wirf mal einen Blick in die Konfigurationsdatei der SVN DAUN DOSBox-Version. Sie ist ein kleines bisschen umfangreicher, als die der Standardversion ;-).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die klassische Nordlandtrilogie in HD ;-). - von patricklibuda - 11.02.2018, 23:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste