Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere Gebäude in Thorwal - Schwarzer Finger, Garald Garaldsons Palast, Fluchtturm
#1
Mal wieder eine Anfängerfrage....
Auf sehr verschlungenen Wegen bin ich als alter Rollenspieler und begeisterter DSA4 Spieler an die JoWood-Version von Schicksalsklinge gekommen.
Als begeisterer Retro-Gamer, DSA-ler, aber auch Softwareentwickler bin ich dabei Stück für Stück alle Bereiche von Thorwal zu erkunden.
Dank Hex-Editor, und den paar Tools, die auch unter einem 64-Bit noch laufen stehen mir dabei "alle notwendigen Recourcen" zur Verfügung.

Wie es scheint, hat nie jemand wirklich im "schwarzen Finger" Interagieren können?
Gefunden habe ich nur hier:
https://www.crystals-dsa-foren.de/showth...p?tid=1225
Dank Savegameeditor konnte ich auch mal das mit dem Transverslis testen... aber auch nur ein Rauswurf ist rausgekommen...

In vielen Lösungsansätzten habe ich von dem Kampf gegen die 2 Ottaskins (Windzwinger und Sturmkinnder ) gelesen, dann aber auch vom "Palast von Garald Garaldson" oder auch von seinem Turm.
Hier auf der Thorwal-Seite wird von einem 3. Ottaskin : Ottaskin der Garraldssons gesprochen.

Die ersten beiden Ottaskins habe ich gefunden, aber nichts im bezug auf "Garaldson", weder Palast, Turm oder Ottaskin...

Was davon existiert nun eigentlich, und wo?

Außerdem hab ich auf der Recherche auch von dem Fluchturm erfahren. Wo liegt der, und ist irgenwer da jemals weiter gekommen?

Gruß, ein sehr später Neuling...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besondere Gebäude in Thorwal - Schwarzer Finger, Garald Garaldsons Palast, Fluchtturm - von Zwergenveteran - 28.03.2018, 18:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste