Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#6
Den Zwölfen zum Gruße!

(16.04.2018, 07:56)aeyol schrieb: Beim Elfenbaum war ich zwiegespalten:

So ging es mir mit dem Prospektor in Drakensang bei seinem Aufenthalt in Murolosch. Komisch auch, dass die Hochelfen sich nicht über unbekannte Elfen von außen wundern!

(16.04.2018, 07:56)aeyol schrieb: Willst du diesmal auch Forgrimm öfter mitnehmen?

Auf jeden Fall! Zum einen brauche ich die Zwergennase, zum anderen habe ich ihn beim ersten Durchlauf meistens zurückgelassen, weil ich mit dem Prospektor bereits einen Zwerg in der Gruppe hatte. Außerdem fand ich ihn zu sehr in Richtung stumpfer Klopper umgesetzt - da fehlte ein wenig die zwergische Gelassenheit, die eine längere Lebensspanne mit sich bringt, und auch die gute Laune und Lebensfreude, die so ein Ambosszwerg haben kann.

(16.04.2018, 07:56)aeyol schrieb: Schön wär's gewesen, wenn man alle hätte gleichzeitig mitnehmen können

Das ist in der Tat sehr unglücklich gelöst, dass man im Hauptspiel genau einen Charakter zurücklassen muss. "Auf wen kann ich verzichten?" ist nun einmal keine Frage, die man sich bei einer hoffentlich heißgeliebten Heldengruppe gerne stellt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 16.04.2018, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste