Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#38
Den Zwölfen zum Gruße!

(13.05.2018, 21:43)Kunar schrieb: Kommen wir zur Bosparanischen Ruine. Dort gibt es zweimal variable Beute und einen Bug, die eine Inspektion des Spielstandes anraten.

Die Wasserspeier hatte ich noch gar nicht erwähnt (loot_locr03_wasserspeier_melee). Sie geben mit jeweils 30%-iger Wahrscheinlichkeit einen Steinernen Streitkolben oder eine Steinerne Stachelkeule. Hier hat es jedoch absolut keinen Sinn, zu optimieren, da auf einen Schlag sehr viele von ihnen festgelegt werden und die Waffen weder besonders wertvoll noch besonders nützlich sind.

Nach der Queste "Die Seelenrettung" steigerte Forgrimm Zwergennase auf 12 (von 5; 314 AP), nur um einen relativ lausigen Versteckten Schatz finden zu können. An dieser Stelle wird zwar noch nicht eine so hohe Zwergennase benötigt, aber wenn wir schon dabei sind, am besten gleich für den Rest des Spiels (inklusive Phileassons Geheimnis). Da die Truhen in der Bosparanischen Ruine ein ganzes Stück happiger sind, bin ich zwischendurch nach Nadoret zurückgereist. Inzwischen waren genügend eigenschaftssteigernde Ausrüstungsgegenstände eingesammelt, um ansonsten ungesteigert Dilga Panek zu bestehlen, um den Meisterschlüssel zu bekommen.

Außerdem - einer der besten Tipps zum Spiel! - lernte Jaakon Restituo bei Auralia. Damit ließ sich der Kampf gegen den Zant auch ohne Einsatz eines Siegels bestreiten. Damit konnte dann die Queste "Die unheimliche Ruine" abgeschlossen werden und im Anschluss daran "Ardos Heilung".
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 14.05.2018, 21:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste