Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#46
Den Zwölfen zum Gruße!

Mit der Ankunft in Hammerberg endete die Queste "Flusspiraten in Hammerberg". Schon ein seltsames Gefühl, wieder dort zu sein... der erste Durchlauf dort war gar nicht so lange her! Bei Girtasch wurden Menschenkenntnis (12) und Überreden (10) angewandt. Cuano wurde für den Taschendiebstahl bei Girtasch bemüht. Danach ging es ein letztes Mal zurück zum Jagdrevier, um die Queste "Jagd-Allerlei" mit dem Erlegen der Wölfe abzuschließen.

Im Rahmen der Queste "Goldige Verpflichtungen" habe ich Cuano noch einmal statt Ardo dazugeholt, um die Abenteuerpunkte im Gespräch mit Bodo einzusacken. Danach habe ich allen Ernstes Schmieden auf 15 gesteigert (240 AP), um bei einer Inspektion der Brücke noch ein paar Punkte einzuheimsen. Für den Taschendiebstahl bei Sanraya kam ein weiteres Mal Cuano in die Gruppe. Dann steigerte ich Menschenkenntnis auf 12 (60 AP) und Sinnenschärfe auf 12 (65 AP). Händler Ungram muss - seltsam, seltsam! - ohne Forgrimm angesprochen werden, sonst verpasst man eine Gesprächsoption mit Abenteuerpunkten. Danach steigerte ich noch Schlösser knacken auf 5 (31 AP). Das ist für die 15er Truhe in der Zwergenbinge notwendig! Damit waren dann die beiden Questen "Die versteinerten Zwerge" und "Der rätselhafte Spuk" recht zügig beendet.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 22.05.2018, 22:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste