Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#51
Den Zwölfen zum Gruße!

(25.05.2018, 21:35)Kunar schrieb: Damit kam die entscheidende Queste "Der geheime Hafen", nach dessen Ende sich einige wichtige neue Optionen (und Questen) ergeben.

Das Beenden dieser Queste ist ein Riesenschritt im Spiel, was Sonderfertigkeiten, Waffen und weitere Questen angeht. Zunächst wurde die Belohnung von Hauptmann Nirulf für Untote im Dorf abgeholt.

Zauberweber und Jaakon steigerten Konstitution und Körperkraft um jeweils 1 (700 bzw. 760 AP - hier sieht man, was die Vorteile "Kräftig" und "Zäher Hund" bedeuten!). Zauberweber, Jaakon, Forgrimm und Ardo lernten dann alle:
- Ausdauer III (450 AP)
- Schildkampf III (450 AP)
- Rüstungsgewöhnung III (450 AP)

Außerdem war jetzt die Zeit gekommen für einige wichtige Rezepte!
- Großer Zaubertrank: Anleitung, Zutaten
- Pfeilspitzen: Anleitung, Zutaten
- Knauf: Anleitung, Zutaten
Dann habe ich die Verbesserten Seelenwaffen hergestellt. Der Verbesserte Seelenbogen ist derzeit der beste im Spiel!

"Zeichen der Macht" ließ sich mit dem Vollendeten Seelenmesser erst jetzt abschließen - die einzige der drei Vollendeten Waffen, für die das gilt, denn einen Großen Ausdauertrank und einen Großen Heiltrank bekommt man auch schon vorher, ohne ihn selbst brauen zu müssen. Insgesamt geht die Elfe gar nicht mehr so oft in den Nahkampf, aber das Messer ist trotzdem der Knaller.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 27.05.2018, 19:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste