Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#61
(05.06.2018, 22:38)Kunar schrieb: Damit habe ich den zweiten Durchlauf in weniger als zwei Monaten abgeschlossen (02.04. bis 28.05.). Eine deutliche Steigerung zum ersten Mal, als es über fünf Jahre gedauert hat!

Ein kleiner Schuss Selbstironie zum Schluss trifft es auf den Punkt. :D Umso besser, denn...

(05.06.2018, 22:38)Kunar schrieb: Ich werde noch einen ausführlichen Rückblick schreiben.

... darauf warte (vermutlich) nicht nur ich seit Jahren. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Crystal - 05.06.2018, 23:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste