Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#44
Den Zwölfen zum Gruße!

(16.09.2018, 20:43)Kunar schrieb: Außerdem wollte ich den nächsten Teil des Spiels so schnell wie möglich hinter mich bringen und der ist sehr kloppintensiv - richtig, es geht um Phileassons Geheimnis, das ich im dritten Durchlauf bislang vollständig links liegengelassen hatte! Ich hatte sogar überlegt, das erst nach dem Ende des Hauptspiels anzufangen, wollte aber den Durchlauf mit einem positiven Eindruck beenden.

Also, bringen wir es hinter uns: Die Questen rund um die Kartenhändlerin und den ersten Sphärenriss waren schnell abgehakt:
- Die Kartenhändlerin
- Eine Wache in Bedrängnis
- Die Schatzsuche
- Der walwütige Geist
- Der Geist des Mörders
- Thorwaler am Großen Fluss

Auch wenn ich die Stimme Torkils (Worf!) und die der Kartenhändlerin mag, so bleibt doch sonst nicht viel übrig, was mir gefallen hat. Zu allem Überfluss werden in bereits besuchte Gebiete neue Monster (meistens Tiere) gesetzt! Wehmütig denke ich an die viel zu seltenen Kommentare der Begleiter!

(beim Anblick der Thorwaler)
Forgrimm: Was für eine komische Gegend, selbst die Holzfäller fahren hier auf Schiffen herum!
Cuano: Das sind Thorwaler. In Havena habe ich schon öfter solche Kerle und ihre Schiffe gesehen ...mal sehen, was die im Schilde führen.

(wenn man eine Sumpfranze tötet und sich diese in etwas anderes verwandelt)
Forgrimm: Hm? Das sind gar keine Affen? Was für ein namenlos fieser Trick ist das denn?
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 17.09.2018, 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste