Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waren Computerspiele früher besser?
#1
Mich treibt im Moment die Frage um, ob der anhaltende Retrotrend bedeutet, dass Computerspiele früher besser waren.

Meine vorsichtige Antwort lautet: Ja.

Die Impulse kommen nicht von AAA-Titeln. Wie das x-te Battlefield aussieht, interessiert in einem Jahr keinen mehr. Kleine Titel wie Slenderman und Minecraft sind Dauerbrenner. Minecraft würde ich sogar als Borderlineretrotitel bezeichnen. Früher gab es viel individuellere Spieleschmiden. Hat unter den aktuellen Bombasttiteln einer das Zeug zum Klassiker?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waren Computerspiele früher besser? - von Rabenaas - 22.07.2018, 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste