Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge
#27
Ich hatte mir etwas Zeit gelassen, aber jetzt ist die Lösung fertig, muss aber noch gegengelesen werden.

Die Burgruine war sehr enttäuschend, auch wenn das Spiegelrätsel durchaus interessant ist. Ich habe dabei die Verbindung zum Hinweis auf der Karte hergestellt, welcher ja leider etwas vage ist. War aber nervig, dass es in der Ruine nichts außer Ärgernissen gibt. Die Orkhöhle hatte ich wegen des Magischen Zweihänders schon früher heruntergerissen, aber erst jetzt geschrieben. Ich hatte alles, was ich noch so erledigen wollte, danach erledigt, da ja genügend Zeit vorhanden war, bevor ich mich nach Phexcaer begeben habe, um die abschließenden Vorbereitungen zu treffen.

Der Endkampf selber war lächerlich einfach. Kraftgürtel in der anderen Hand, MU- GE- und FF-Elixire getrunken und jemanden Grimring mit Araxgift beschmieren lassen (Kukris hatte ich nicht) sorgte dafür, dass der Orkchampion nach einem Schlag bereits tot umkippte. Ich hätte es zwar auch ohne geschafft, wollte mir das aber nicht antun.

Meine Gruppe hat auf Stufe 7 abgeschlossen, was wohl das normale Maximum ist, das man bei normalem Spiel erreichen kann.

Ich schicke Lippens dan demnächst den Text für Korrekturen zu, damit ich die endgültige Version veröffentlichen kann. Auch möchte ich mal fragen, ob mein Abgebot für Lösungsbücher, jetzt wo die Reihe komplett ist, irgentwie prominenter platziert werden kann.

Ich werde übrigens zu anderen Spielen auch Bücher schreiben, die ich im Off-Topic vorstellen werde. Es gibt da so manches älteres DOS-Spiel, welches keine guten Lösungen oder Strategieführer hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge - von Tribun - 28.09.2018, 16:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste