Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge
#34
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mich wieder einmal mit der NLT beschäftigt. Knapp zwei Jahre nach meinem letzten Post ;)
Nun habe ich zumindest die Schicksalsklinge erfolgreich durchgespielt (das erste Mal!).

Ich habe mit der Lösung von Tribun gearbeitet, die ich sehr detailiert und ausführlich finde. Hat mir super geholfen und das eigene Aufschreiben diverser Namen und Orte erspart.  

Ein bissl was habe ich noch zur Lösung....

Zu den "Cheats" könnte man noch erwähnen, wer schnell Geld verdienen möchte, sofern dies überhaupt nötig ist, man findet schließlich genug Tränke und Co. zum Verkaufen, dem sei der Tipp nahegelegt, dass die Schiffsverbindung PREM - THORWAL dazu genutzt werden kann um schnell günstige Gifte aus PREM nach THORWAL zu bringen und zu verkaufen.
Wenn man dies noch extremer praktizieren möchte, der kann auch in Claneagh Gifte auf dem Markt kaufen (Shurinknollengift für 58D!!! + 50%feilschen) und dann über Manrin und Prem nach Thorwal reisen um sie dort für den Ankaufspreis von 53D zu verkaufen (+ 50% feilschen).
Dies waren jedenfalls die höchsten Werte, die ich beobachten konnte.  

Mansche kursiv gehaltenen Hilfetexte könnten nach vorne geschoben werden, da man die Hinweise erst nach der eigenen Handlung liest ( und so wie ich dann erst einmal nicht befolgt), zumindest beim ersten Durchspielen ging mir dies so.  
Beispiel Trondesdottir und Kolberg...ich bin natürlich zu ihr hingereist und habe sie angesprochen BEVOR ich den Herren Kolberg getroffen habe.

Im letzten Teil der Lösung (ab Orkhöhle) schleichen sich einige orthographische Fehler ein.

Ansonsten tolles Werk!  Tausend Dank dafür!

Werde jetzt Sternenschweif in Angriff nehmen.

Rock on,  
Souly
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge - von Souly - 17.05.2019, 09:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste