Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#3
Den Zwölfen zum Gruße!

Jeder Held braucht einen Namen. Bei meinen Tests zum Aussehen schlug das Spiel bereits "Ibralosch" vor. Gefiel mir hervorragend! Erst später bemerkte ich, woher ich den Namen kannte: Ibralosch Sohn des Igen ist ein hochrangiger Ingerimm-Geweihter im Kosch...

Nun durchforstete ich die Liste der zwergischen Namen aus Drakensang und Am Fluss der Zeit, konsultierte dabei die Nordlandtrilogie, das Wiki Aventurica und ein PDF mit aventurischen Namen zur Gegenprobe, ob es bereits einen bekannten Namensvetter gab und wie offiziell ein Name war.

Schlussendlich fiel die Wahl auf:
Ibralosch Sohn des Ingrasch

Ein Sappeur zieht auf ins Abenteuer!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 29.09.2018, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste