Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#4
Den Zwölfen zum Gruße!

Beim Spielstart habe ich noch darauf geachtet, dass im Fass auf der Stern von Ferdok Ferdoker Helles war. Auf diese Weise hat man auf jeden Fall, was man braucht, um in Nadoret Stadtgardist Räbiger glücklich zu machen.

Der Sappeur hat noch eine besondere Herausforderung: Er ist der einzige Archetyp, der noch vor Cuano als Begleiter Truhen öffnen kann, aber kein Schlössermesser bekommt. Also ist er auf Haarnadeln oder Dietriche angewiesen. Vor seiner Ausbildung gibt es nur eine Chance, daran zu kommen: Die alte Kiste in der Siedlung außerhalb Nadorets.

Diese Kiste kann außerdem einen Schleifstein enthalten, den der Holzfäller benötigt. Man kann darauf spielen, dass beide enthalten sind. Das ist aber recht unwahrscheinlich und wenn man gleichzeitig die möglichen Inhalte, die beim ersten Erreichen von Nadoret festgelegt werden, alle haben will, kann man lange probieren. Ich habe mich letzten Endes mit einem Schleifstein zufrieden gestellt, denn die Braune Magierrobe ist nicht so wichtig, als dass ich sie unbedingt vor der nächtlichen Patrouille haben müsste. (Diese muss man ohnehin im Nadoreter Wappenrock beginnen.)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 30.09.2018, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste