Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#9
Den Zwölfen zum Gruße!

Nun kam es zur Queste "Der Zollkonflikt". Sie gefällt mir sehr gut: Die Müllerstochter Berisa Dinkelfein kommt angelaufen, man hilft dem einfachen Gardisten Gerdenwald und kämpft an seiner Seite - und schließlich taucht auch noch Laurelin auf, von dem der Sappeur nur kurz zuvor Tierkunde gelernt hatte! Außerdem hat der unsympathische Hafenmeister Orbert noch einen Glanzauftritt. Damit wird "Beende Deine Ausbildung" abgeschlossen. Als erstes lernte der Sappeur Rüstungsgewöhnnung I (150 AP). Einer der Geweihhelme ist zu diesem Zeitpunkt tatsächlich das beste, was der Sappeur an Ausrüstung für den Kopf hat!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 05.10.2018, 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste