Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#17
Den Zwölfen zum Gruße!

Von der Zollfeste Thûrstein ging es zurück nach Nadoret. Cuano steigerte Taschendiebstahl von 7 auf 14 (271 AP). Nun begann eine große Diebestournee quer durch die Stadt! Es war nach dem dritten Durchlauf mit der Streunerin das erste Mal, dass ich systematisch die Stadt durchforstet habe.

Nun lernte Fayris zunächst Restituo bei Auralia (15 AP, 1,5 D), danach Gezielter Stich bei Dilga Panek (100 AP, 2 D) und steigerte schließlich KO von 11 auf 12 (320 AP). Der Sappeur, Fayris und Cuano erlernten Ausdauer I bei Nirulf (jeweils 150 AP, 2 D). Wie ich die Diebesgilde doch vermisst hatte! Da geht einem doch ein ganz schönes Stückchen Atmosphäre verloren, wenn man die Gilde erst nach der Zollfeste zum ersten Mal betreten kann.

Nun ging es an das Lohnende Objekt, welches von der Diebin Odila empfohlen wurde. Für die 8 Wolfsratten bekamen Fayris und der Sappeur keine Abenteuerpunkte mehr - wohl aber Cuano und Forgrimm, die ich wohlweislich zurückgelassen habe und so noch 8 AP einsackten. Dann wurden die ersten Pakete ausgetragen: An Wirt Roskop (3 AP), Müller Dinkelfein (3 AP), D. P. (4 AP) sowie den Praios-Geweihten Irian (4 AP). Cuano steigerte noch KK von 10 auf 11 (280 AP).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 13.10.2018, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste