Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#37
Den Zwölfen zum Gruße!

Es galt nun, einmal die AP und die freien Steigerungspunkte zu vergleichen:
10200 7882 Sappeur
10264 4651 Fayris
10340 3975 Cuano
10150 7730 Forgrimm
10911 6311 Ardo

Klare Sache, der Sappeur hatte deutlich mehr übrig als Cuano. Also steigerte er MU von 12 auf 18 (2580 AP, Maximum) und danach Feilschen von 7 auf 21 (559 AP, Maximum). Insgesamt kostete das also 3139 AP. Cuano käme theoretisch auf einen Talentwert von 22, hat aber deutlich weniger Steigerungspunkte übrig.

Nun fand ich heraus, dass der Phexenring nicht beim Krummen Otto wirkt - zumindest wenn man die Kandierten Koschammernzungen erwerben will! Dank des Koboldgeschenks kam ich dennoch auf einen Feilschen-Wert von 26, womit die Süßigkeiten 37D 0S 0H kosteten. Nun wurde die Queste "Trolle an der Brücke" beendet. Damit war der Weg frei, um in Nadoret das letzte Fass zu zerdeppern, den letzten hohlen Baumstamm zu plündern, einen versteckten Schatz mit KO-Amulett zu bergen sowie 3 Alraunen abzuernten.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 02.11.2018, 07:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste