Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldurs Tor 1 - Enhanced Edition - Spieleindrücke
#6
Ich bin nun mit beiden Spielständen durch und habe fast alles mitgenommen was es zum Entdecken gibt, jetzt kommt BG 2 dran wo man prima einen oder alle Charaktere übernehmen kann wenn es sich um selbst erstellte handelt, bin auch mit der Einleitung schon durch, doch das gehört ins zweite Forum.

Mein guter Eindruck hat sich noch weiter verstärkt. Was mir aber sowohl hier als auch in Icewind Dale aufgefallen ist: der Endkampf ist bei weitem nicht der schwierigste Kampf im Spiel. Das macht mir zwar nichts aus, ist aber trotzdem untypisch für Spiele dieser Art (OK, der Kampf gegen den Orkchampion war jetzt auch nicht gerade der schwerste!)
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baldurs Tor 1 - Enhanced Edition - Spieleindrücke - von Lippens die Ente - 05.11.2018, 18:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste