Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie das Spiel auf Laptop ohne CD-Laufwerk spielen.
#1
Hi,

ich habe anno dazumal "Die Schicksalsklinge" als Teil der "Gold Games" erstanden und damals sehr gerne gespielt. Nun würde ich das Spiel gerne mal mit meiner Tochter spielen. Dabei gibt es leider ein paar Probleme. Mein jetziger Laptop hat kein CD-Laufwerk. Außerdem würde auch eine CD-ROM ja nicht ohne weiteres unter Windows(12) laufen (man müsste wohl ein ISO erstellen?). Und die CD habe ich leider ohnehin nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel irgendwo legal herunterzuladen? Oder hätte jemand hier hier vielleicht noch eine andere Idee, wie wir das Spiel auf meinem Laptop spielen könnten?

Mit freundlichen Grüßen,

Simon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie das Spiel auf Laptop ohne CD-Laufwerk spielen. - von Simon - 06.11.2018, 01:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste