Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie das Spiel auf Laptop ohne CD-Laufwerk spielen.
#8
Jup,

läuft auf jeden Fall astrein. Danke nochmal für den Tipp. Hatte vorher nie was von GOG gehört. Werd da vielleicht noch ein paar andere Spiele in Zukunft erstehen. "Die Schicksalsklinge" hab ich jetzt schon durch. Aber mit so ner schlagkräftigen Truppe geht das auch relativ einfach, habe ich festgestellt, vor allem was die Kämpfe angeht. Spiel jetzt gerade nochmal, mit nur vier Charakteren, die auch nicht den besten Ruf zu haben scheinen, von dem, was man hier so liest -- einem Gaukler, einem Druiden, einer Hexe und einem Jäger. Das ist gar nicht so ohne :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie das Spiel auf Laptop ohne CD-Laufwerk spielen. - von Simon - 12.11.2018, 06:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste