Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Realms Beyond: Ashes of the Fallen
#1
Warum ist das bisher an mir vorbeigegangen?
https://www.realms-beyond.com/


Realms Beyond: Ashes of the Fallen - ein klassisches Singleplayer Rollenspiel mit Party und rundenbasiertem Kampf, basierend auf dem SRD 3.5e Regelwerk.
Es ist inspiriert von klassischen Rollenspielen - unter anderem auch von der Nordlandtrilogie.

Das Spiel wird von  einem Münchner Entwicklerstudio entwickelt (Ceres Games) und ist wohl ihr erstes Spiel.
 
Kickstarterkampagne zur Finanzierung läuft noch ca. 27 Stunden:
https://www.kickstarter.com/projects/cer...escription


Mit 100.000 als Ziel ist das für ein Rollenspiel eine verdammt bescheidene Summe. Aber ich bin mal gespannt, was sie draus machen! Vielleicht finden sie noch einen Geldgeber, der sie noch bei der Finanzierung weiter unterstützt.
Die 100.000 bei Kickstarter haben sie bereits erreicht, aber die Zeit läuft eben jetzt auch langsam ab.

Visuell erinnert mich die Spielwelt noch mehr an Herokon Online als so manch anderes Spiel, das schon damit verglichen wurde. :bigsmile:  
Für meinen Geschmack ist diese streng isometrische Perspektive hier nur leider einen Tick zu steil und ich hoffe, da wird man dann an den Kamerasettings noch was machen können (es kommt aus einer 3d Engine, müsste also an sich möglich sein wenn gewollt).

Und für Rabenaas:
Es soll wahlweise DRM-frei erhältlich sein, wenns erstmal fertig ist. So im Jahr 2020+ oder so. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Realms Beyond: Ashes of the Fallen - von aeyol - 14.11.2018, 20:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste