Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempel des Namenlosen
#8
naja, jetzt setzen einige Gegner, seien es Orks oder Räuber oder Kultisten, vergiftete Waffen gegen deine Helden ein. Wenn du einen Treffer geschluckt hast der eine bestimmte Menge Schaden angerichtet hat kann es sein dass dein Held vergiftet wurde, das sieht man an einem lila Blutstropfen auf dem Symbol des Helden. Die meisten Gifte wirken so, dass mit ein paar Runden Verzögerung ein Schaden eintritt, wenn nicht zuvor Klarum Purum gewirkt wurde. Welches Gift welche Wirkung hat steht gut in dem Lösungsbuch. Wenn du natürlich automatisch kämpfst kannst du keinen Versuch unternehmen das Gift vorher zu stoppen, das hatte ich damit gemeint. Nach dem Kampf ist die Giftwirkung auf jeden Fall zu Ende. Heilkunde Gift - also das Talent - braucht man in diesem Teil überhaupt nicht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tempel des Namenlosen - von Konstantin - 15.12.2018, 22:50
RE: Tempel des Namenlosen - von Konstantin - 15.12.2018, 23:15
RE: Tempel des Namenlosen - von Konstantin - 16.12.2018, 14:27
RE: Tempel des Namenlosen - von Konstantin - 24.12.2018, 15:07
RE: Tempel des Namenlosen - von Lippens die Ente - 24.12.2018, 15:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste