Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielabsturz - Bitte um Hilfe [gelöst]
#4
Ich habe im selben Forum noch einen anderen Thread gefunden, der sich mit dem Problem befasst. Dort heißt es:
Zitat:Anyway I checked it out. Copy and paste a .CRE file into the 'override' folder in your 'Baldurs Gate' folder on your PC. Rename the file "GIRLBA1.CRE".

Next time you play you'll be able to enter the house.
Klingt einfach, insbesondere im Zusammenhang mit dem anderen Beitrag. dies legt es nahe, man müsste nur die Datei "girba1.cre" in den "Override"-Ordner kopieren, den Namen in "girlba1.cre" ändern und weiterspielen. Leider ist es aber nicht so einfach. Denn ich kann keine .cre-Dateien finden. Wo liegen die?

Nachtrag:
Im Beamdog-Forum habe ich zum Thema .cre-Files folgendes gefunden:
Zitat:You won't find them in the game directory. You must use editors like Near Infinity or DLTCEP, there you will see them.
Kann damit jemand etwas anfangen?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Zurgrimm - 24.12.2018, 15:41
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Zurgrimm - 24.12.2018, 15:53
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Rabenaas - 25.12.2018, 09:10
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Zurgrimm - 25.12.2018, 11:06
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Zurgrimm - 25.12.2018, 11:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste