Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielabsturz - Bitte um Hilfe [gelöst]
#7
O.K., die Fragen haben sich alle erledigt. Mit Deinem Hinweis, dass es einen Patch dafür gibt, habe ich nach einiger Suche diese Seite gefunden:
https://www.baldurdash.org/BG1/bg1fixes.html

Auf der gibt es einen sehr einfachen Patch, der wirklich nur die eine korrigierte Area-Datei (AR0717.ARE) enthält. Wenn man diese - wie in der beigefügten Textdatei erklärt - in den "Override"-Ordner legt, kann man das Haus betreten.

Problem gelöst! :jippie:   Nochmals besten Dank für Deine Hilfe, Rabenaas.

Die Patch-Fertigkeit von Baldur's Gate scheint mir sehr user- und modder-freundlich ausgestaltet zu sein mit diesem Override-Ordner.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Zurgrimm - 24.12.2018, 15:41
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Zurgrimm - 24.12.2018, 15:53
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Rabenaas - 25.12.2018, 09:10
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Zurgrimm - 25.12.2018, 11:06
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Zurgrimm - 25.12.2018, 11:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste