Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Speerspitze: HTML-Soloabenteuer für einen Gildenmagier
#13
Ich habe auf Basis meines dritten Abenteuers "Sternenspitze" meine anderen beiden Soloabenteuer "Speerspitze" und "Flammenspitze" technisch stark überarbeitet.

    Verbessertes Probensystem
    Verbessertes Inventar
    Authentische Kämpfe

Ich danke für die zahlreichen Rückmeldungen, ohne die dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre. Über eine positive Bewertung oder Rezension würde ich mich sehr freuen.

Bei den ganzen Überarbeitungen haben sich sicher auch wieder Fehler eingeschlichen. Der Umfang ist mittlerweile so groß, dass man das allein kaum mehr prüfen kann. Daher freue ich mich über alle Fehlermeldungen und werde sie früher (oder wahrscheinlich eher später) auf jeden Fall behen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Speerspitze: HTML-Soloabenteuer für einen Gildenmagier - von Steve Barnes - 04.03.2021, 23:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste