Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Sprachpatch für Drakensang (Steamversion)?
#6
(08.02.2019, 23:26)aeyol schrieb: Drakensang ist auf Steam ganz normal auch in deutscher Sprache verfügbar.
Sollte es defaultmäßig englisch sein, einfach Rechtsklick auf den Spielnamen in der Bibliothek > Eigenschaften > Sprache und dort im Dropdown Deutsch auswählen. Das benötigt keinen Sprachpatch.

Hallo zusammen, ich habe nach langem suchen diesen Post entdeckt (er is von diesem Jahr!!! :-) ) und hoffe das jemand noch ne Idee hat, weil bei mir das Spiel auf deutsch steht, aber es wird immer in englisch runtergeladen und installiert...auch wenn ich es auf französisch stelle...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutscher Sprachpatch für Drakensang (Steamversion)? - von razzarzor75 - 28.11.2019, 23:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste