Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RSS Feed Reader
#1
Nutzt jemand von euch noch RSS Feed Reader?

Ich vermisse die schöne Firefox-Funktion, hatte mir auch mal ein entsprechendes AddOn als Ersatz installiert, das soweit auch ganz gut funktionierte. Aber durch Firefox-Neuinstallation ist es verlorengegangen, möglicherweise mit der aktuellen Version nicht mehr kompatibel - und ich weiß nicht mehr welches es war. ;)

Kann jemand vielleicht ein gutes AddOn empfehlen? Ich möchte einfach nur ein rss Lesezeichen in meiner Lesezeichenleiste haben, mit einem Dropdown der RSS News, die ich dann wenn ich will anklicken kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RSS Feed Reader - von aeyol - 01.04.2019, 16:40
RE: RSS Feed Reader - von mr.photon79 - 01.04.2019, 16:46
RE: RSS Feed Reader - von Crystal - 01.04.2019, 17:01
RE: RSS Feed Reader - von aeyol - 01.04.2019, 17:19
RE: RSS Feed Reader - von Obi-Wahn - 03.04.2019, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste