Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichte geht nach Magierturm nicht weiter, die Zweite.
#7
Hallo Zusammen.

Ich habe nun nach gut 2 Wochen mal wieder das Spiel gestartet. Plötzlich ging es dann weiter. War auf dem Schiff und wurde in das neue Hauptquartier gerufen. Ich weiss nicht was noch fehlte oder was ich noch gemacht habe (ein paar mal bei Ordo Gulek gepennt, alle Piratenhäuser besucht - diese mit den "Schildern", Markierungen der Garde, dass hier ein Mord passiert ist). Ich mag mich erinnern, dass es das letzte mal auch so komisch war. Nun ja..die Feylamia wartet auf mich. Danke für eure Mühen ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschichte geht nach Magierturm nicht weiter, die Zweite. - von Caldessa - 19.05.2019, 20:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste