Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschender Weise keine Musik im Spiel
#1
Ich habe jetzt nach langer Zeit mal wieder "Schicksalsklinge" gestartet und da fiel mir auf, dass ich zwar Ton habe, aber keine Musik. Ich war eigentlich der Meinung, dass "Schicksalsklinge" Musik hat. Bei "Sternenschweif" habe ich nach wie vor Musik; an einer falsch konfigurierte DOSBox liegt es also nicht. Ich habe schon versucht, die Musik in den Ingame-Optionen zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Hat einer eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Ich habe die Version 3.02 von TopWare.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überraschender Weise keine Musik im Spiel - von wiese.hano - 15.05.2019, 18:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste