Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschender Weise keine Musik im Spiel
#13
(16.05.2019, 20:08)wiese.hano schrieb: Ich benutze ProGammaX an Stelle von D-Fend.

Das Ton-Problem ist gelöst:

Wegen des ursprünglichen Problems hatte ich "Schicksalsklinge" neu installiert und dabei versäumt, den Ton "einzurichten". Jetzt habe ich wieder mein ursprüngliches Setup genutzt und das geht jetzt, da ich das BIN/CUE-Image habe.

Allerdings wüsste ich gar nicht, wie ich den Sound richtig einrichten sollte. Keine Ahnung wie ich das früher gemacht habe. Das würde ich gerne noch wissen wollen.

Die SOUND.BAT ermöglicht Dir, entsprechende Einstellungen vorzunehmen.

ProGammaX kenne ich nicht, aber ich vermute, es gibt auch dort eine Möglichkeit, festzulegen welche Datei des Spiels gestartet werden soll (Konfiguration, Intro, Generierung, Hauptspiel).
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überraschender Weise keine Musik im Spiel - von Alrik Alrikson - 16.05.2019, 20:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste