Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase]
#5
(30.06.2019, 08:03)Wintermute101 schrieb: Kann man versuchen, da muss man aber doch sehr viel an den regeln schrauben bzw manche Sachen ganz weglassen. Wobei es in der world of darkness auch viele andere interessante Geschöpfe gibt denen man so eine antagonisten-rolle zuschreiben könnte ohne manche Regel zu brechen.

Ja, die World of Darkness ist echt reichhaltig. Selbst hab ich mir mal die alte Vampire - Die Maskerade Version 3 günstig besorgt. Laut dem was ich weiß, sitzen ja auch ein paar Giovanni im Aufsichtsrat von PENTEX. Aber irgendwer hat mal gesagt, dass die Systeme nicht ohne Weiteres untereinander kombinierbar sind. Also es verzwickt ist eine Gruppe aus Vampir, Werwolf und Magier bespielen zu wollen.

Ich stehe auf solche "unfreiwillige Allianzen" Plots, bei denen sich Feinde verbünden müssen, um irgendein größeres Übel zu verhindern. Den Blogpost über den Black Spiral Dancer Spielercharakter findest du hier. Habe ihn gerade selbst durchgelesen und finde den Characterart super.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase] - von Fenris - 30.06.2019, 09:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste