Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase]
#41
Ah, interessant! Wusste gar nicht, dass das auch auf Fate basiert. :)

Ja, diesen Eindruck dass die Welt nicht so recht ernstgenommen wurde, hatte ich anhand deiner Beschreibung auch. Ich meine, atmosphärisch unterschied sich das jetzt für mich nicht so sehr von deinem Deponia-Bericht. Ich hatte dazu noch nichts weiter geschrieben, weil ich dachte okay, das ist eben der Spielstil eurer Gruppe. Und solange es allen Spaß macht, ist das ja auch kein Problem.
Wenn ich mir einige Heavy Metal-Cover so anschaue, kann ich die auch nicht wirklich ernstnehmen. Ich hab da (abhängig vom Motiv natürlich) so 80er Jahre Trash-Horrorfilm-Assoziationen und den Doom-Soundtrack im Ohr. Ich weiß nicht ob diese Welt überhaupt ganz so ernst genommen werden will.

Aber es ist natürlich spannend, eine Welt auch mal so zu bespielen, wie es eigentlich nicht vorgesehen ist. Sicher könnte man auch in Deponia ein bedrückendes Horror-Abenteuer erleben. Vielleicht sogar in Tails of Equestria? Na, nicht übertreiben. :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase] - von aeyol - 08.03.2020, 12:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste